Musik Musik Recht Wein musik

Irrunei GmbH
Peter Bucher
dipl. Musiker
Josefengasse 4
CH-4143 Dornach
Switzerland
T + 41 79 239 76 05
F + 41 61 421 06 18

info@irrunei.ch
Anfahrtsplan
Peter Bucher

Peter Bucher

Peter Bucher ist Musiker und Jurist. Peter Bucher hat in Basel bei Walter Feybli und Oscar Ghiglia Gitarre studiert. Er wurde 1987 mit dem Lehrdiplom und 1990 mit dem Solistendiplom ausgezeichnet. Während des Studiums hat er Meisterkurse bei Julian Bream, Eliot Fisk und Alberto Ponce besucht. Er genoss Kompositionsunterricht bei Roland Moser und nahm an Seminaren u.a. der Komponisten György Kurtàg und Dieter Schnebel teil. 1991 wurde er mit dem Hoffmann-La Roche – Förderpreis für Musik ausgezeichnet. Peter Bucher hat im In- und Ausland zahlreiche Konzerte gegeben und drei CDs produziert.